Seite wird geladen

Sommer Jugendfreizeit

Dieses Jahr fahren wir wieder gemeinsam auf Sommerfreizeit!

Zusammen mit der Evangelischen Gemeinde Linz - Innere Stadt, fahren wir mit euch auf eine Woche voller Spiel, Spaß und Action! Seid gespannt!

Alle Jugendlichen zwischen 13 und 18 sind eingeladen mit uns einen Teil ihrer Sommerferien in einem Gruppenhaus in Tirol zu verbringen. Wir sind fleißig für euch am planen und gestalten der Freizeit. Schau immer wieder hier herein, dann entdeckst du neue Hinweise auf das Programm und die Unternehmungen.

 

Die Anmeldung  zur Freizeit ist ab jetzt möglich - den Frühbucherrabatt nutzen und sparen!

Du möchtest mit auf die Jugendfreizeit, die Kosten sind für dich aber zu hoch? Melde dich bei Lena oder Maria, wir finden eine diskrete und gute Möglichkeit für dich!

 

 

Du möchtest sehen, wo unsere Reise hin geht? Das Gruppenhaus Wilder Kaiser in Kirchdorf in Tirol wartet auf uns!