Jungschar

Die Jungschar ist zurück aus der Sommerpause!

Einmal in der Woche, treffen sich Kinder zwischen 7 und 12 Jahren an der Gemeinde. Gemeinsam wird gesungen, gespielt und gelacht! Wir hören von einem großen Gott, der die Welt und jeden Menschen wunderbar gemacht hat und lernen spannende Geschichten aus der Bibel kennen. Wir haben Gemeinschaft, machen Spiele, werden kreativ und begeben uns auf Entdeckungstouren. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Eine Anmeldung zur Jungschar am Freitag ist nicht nötig und es entstehen keine Kosten für die teilnehmenden Kinder. Du darfst gerne bei der Jungschar und allen anderen Veranstaltungen dabei sein, auch wenn du nicht evangelisch bist.

Dieses Jahr findet die Jungschar immer Freitags von 14:30 bis 16:00 Uhr im Gemeindehaus statt.

Wir freuen uns auf dich!