Seite wird geladen

Jungscharfreizeit

Jungschar Freizeit

Sommer ist Jungschar Zeit! Eine Woche voller Spiel, Spaß und Action gab es bei der Jungschar Freizeit at Home! Zwanzig Kinder haben in der ersten Ferienwoche des Sommers Abenteuer erlebt und gemeinsam Zeit verbracht. Wir waren schwimmen, haben gebastelt und gemalt, gespielt und gelacht, gesungen und Geschichten gehört und eine gemeinsame Nacht in der Kirche geschlafen.

Helden gibt es nicht nur in Comics, das haben wir gemeinsam herausgefunden und uns auf die Suche nach weiteren Helden und Heldinnen gemacht – und wir haben welche gefunden! In der Bibel und in unserem Alltag. Und das Beste: Jeder und jede von uns kann ein Held oder eine Heldin sein!

Wie schön, dass du dabei warst!

 

Auch 2022 finden wieder Jungscharfreizeiten statt! Am besten die Termine gleich in den Kalender eintragen:

Jungschar Freizeit at Home: 10. bis 13. Juli 2022 bei uns in der Gemeinde. Wir treffen uns immer tagsüber für Spiel, Spaß und Programm! Geschlafen wird Zuhause...aber pssst...eine Nacht schlafen wir gemeinsam in der Kirche!

Jungscharfreizeit in Bad Goisern: 5. bis 9. September 2022. Gemeinsam fahren wir nach Bad Goisern und verbingen dort 5 Tage zusammen! Das wird toll!