Seite wird geladen

Alles rund ums Wohnzimmer:

Am 23. Juni eröffnet unser Kaffee für Klein und Groß im Gemeindezentrum.
   

„‘s Wohnzimmer“ will damit ein sehr attraktives und gemütliches Angebot für die ganze Stadt setzen, welches sich speziell an Familien mit Kindern richtet, weil ein solches Angebot noch fehlt. Aber selbstverständlich freuen wir uns auf alle Menschen, die uns besuchen kommen. Wir sind barrierefrei, es gibt gute Sessel auch für ältere Menschen, einen großzügigen Kinderbereich und bei gutem Wetter genug Platz zum Austoben im Garten.

Wir setzen dabei konsequent auf Regionalität und Qualität. Die Getränke liefert vorwiegend Christof Helmreich aus Reichraming. Kaffee, Kakao und Tee beziehen wir vom Weltladen, außerdem gibt es ganz besondere Kräutertees der Pflanzenmanufaktur Laplanta aus Stainz in der Weststeiermark.

Für den kleinen Hunger gibt es eine Müsli-Bar, ein wechselndes Angebot an Kuchen, Cookies, verschiedene Sandwich-Toast Variationen und frisch gebackenen Waffeln. Auf Wunsch gibt das meiste auch glutenfrei und vegan. Und natürlich gibt es auch eine eigene Kinderkarte.

Die Öffnungszeiten sind immer freitags, 9-12 und 14 bis 17 Uhr.