SKATECAMP 2024

Vom 15. bis zum 18. Juli findet wieder unser Skatecamp in Kooperation zwischen dem Skateverein ASKÖ Skateboard Steyr und unserer Pfarrgemeinde statt!
Letztes Jahr war es schon ein riesengroßer Spaß, heuer wird's noch besser :)

Das Camp ist grundsätzlich für junge Leute ab 12 Jahren gedacht, es gab aber schon im letzten Jahr die eine oder andere Ausnahme. Das hängt  immer von den Kids ab.
Wir übernachten in Matratzenlagern im Gemeindezentrum, Bahnhofstraße 20a, 4400 Steyr. Auch für Verpflegung sorgen wir vor Ort gemeinsam.

Start: Montag, 15.7, ab 9:00 Uhr. Bahnhofstraße 20a, 4400 Steyr
Wir richten uns ein, lernen uns kennen und schauen mal, was die Tage so für uns zu bieten haben.
Ende: Donnerstag, 18.7, 15 Uhr, Bahnhofstraße 20a, 4400 Steyr

Am Mittwoch zu Mittag machen wir mit GeoVenture eine Flussexpedition mit SUPs auf der Enns, von Weyer bis Großraming. Da fahren wir gemeinsam mit dem Zug hin und brauchen Schuhe, die nass werden dürfen.
Außerdem werden wir ins Freibad gehen, T-Shirts gestalten, Volleyballspielen (versuchen ;) ), ein bisschen sprayen und natürlich: Skateboardfahren!
Vorkennntisse sind wunderbar aber nicht notwendig. Boards zum Ausborgen gibt es, bitte einen Helm mitnehmen. Da gibts zwar auch welche, aber mit dem eigenen ist es angenehmer.

Campleitung und Betreuung:
Markus Gerhold (Obmann Skateboardverein, Skateboardübungsleiter; Tel: 0699/18877459; Mail:
skateboard.steyr@gmx.at)
Lena Siegle (Gemeindepädagogin und Lehrerin an der IPS; Tel: 0677/64145956)

PDF Formular: Anmeldeformular Skatecamp 2024