Seite wird geladen

Tauchkurs

Tauchkurs

Tauchkurs?? Abtauchen! Aber nicht ins Wasser!
Tauchkurs ist der Name für den Jugendkreis unserer Pfarrgemeinde und wir möchten DICH einladen, dabei zu sein! Wir treffen uns immer freitags von 19.00 bis ca. 22.00 Uhr und verbringen gemeinsam Zeit in unserem Jugendkeller, in der Gemeinde oder machen Ausflüge. Komm einfach vorbei und schau dich um!


Tauchkurs Special

Beim Tauchkurs Special sind wir einen Tag gemeinsam unterwegs, starten Projekte oder machen Ausflüge. Hast du Lust auf Kajak fahren, Kreativ Workshops, klettern, Städtetrips oder schwimmen gehen? Das alles ist beim Tauchkurs Special möglich und gemeinsam suchen wir uns immer neue Aufgaben und Ziele!
Zum Tauchkurs Special laden wir jeweils rechtzeitig im Jugendkreis, über die Homepage oder Instagram, ein – das solltest du nicht verpassen!

Save the Date: Der erste Tauchkurs Special findet voraussichtlich am Samstag, den 23. Oktober statt.


 

 

Aktuelle Infos zu Events und geplanten Ausflügen findet ihr im Kalender und auf Instagram unter ej.steyr.