Seite wird geladen

SommerJugendFreizeit

Sommer, Sonne, Mee(h)r!

Für all das und noch viel mehr steht unsere Sommerfreizeit in Banjole/Kroatien. Unweit der Stadt Pula mieten wir auf dem Camp Oliva einen eigenen, großen, schattigen Bereich nur für uns, auf dem wir unsere Zelte aufschlagen und uns für eine tolle Zeit einrichten. Damit uns bei den vielen Aktivitäten und auch beim Chillen am Strand nicht der Magen knurrt, wird uns ein Kochduo während der Freizeit verköstigen.

Uns steht ein eigenes Sportfeld zur Verfügung, außerdem gibt es 3 unterschiedliche Strände in Gehweite.

Highlights wie Klippenspringen, Kino unter Sternen, gemeinsames Singen und Musizieren sowie Morgen- und Abendbaden in malerischer Dämmerung werden Banjole 2020 für Dich zu einem unvergesslichen Event werden lassen.

Du bist neugierig geworden und willst mehr über die Sommerfreizeit in Banjole wissen? Dann ruf einfach an oder schreibe ein Email! Ich beantworte Dir gerne alle Fragen! So erreichst du mich:

Markus Gerhold (Freizeitleiter)
0699/188 77 459
tauchkurs@evang-steyr.at oder pfarramt@evang-steyr.at